Regelmäßige Veranstaltungen

Die AGs finden in den Ferien in der Regel nicht statt.

Beat-Studio AG

Im Beatstudio kannst du deine eigenen Beats oder auch einen Song aufnehmen. Am Computer ist hierfür auch ein Keyboard angeschlossen.

Leider ist das Beatstudio momentan wegen Baumängel nicht in Betrieb.

Fußball AG

Jeden Mittwoch wird locker gekickt. Komm doch mal vorbei und mach mit.

Fitness AG

Drei mal in der Woche kannst du unter Anleitung deinen Body stärken. Damit du dich nicht übernimmst, habt ihr einen erfahrenen Trainer an eurer Seite.

Sollten die Trainer einmal nicht pünktlich vor Ort sein, so warte ein wenig an der Halle, oder rufe uns im Jugendzentrum an.

MusikerInitiative Stadthütte & Studio Stadthütte

Die M.I.S. organisiert Konzerte im JZ. Egal ob Punk, Rock oder Metal. Im Studio kannst du mit deiner Band eine richtige CD aufnehmen. Dafür steht ein Tontechniker zur Verfügung.

Das Tonstudio und der Proberaum stehen momentan wegen Baumängel nicht zur Verfügung. Konzerte finden weiterhin statt.

Tanzprojekt Flamingo

Die Flamingos sind eine Tanzformation, die in vielen unterschiedlichen Altersgruppen ihre Übungsstunden anbieten. Wer wann genau probt, kannst du bei uns im Jugendzentrum erfragen.


Kindernachmittag

Am Kindernachmittag könnt ihr einfach mal das Jugendzentrum kennenlernen, das Programm ist freiwillig, kostet nichts und du musst dich nicht dafür anmelden. Mitmachen kannst, wenn du zwischen 6 und 11 Jahre alt bist.